Mopsrennen Lüdenscheid 2014

BildBild

 ..tja also-das geht so: Erst zeigen Frauchen( hier Regine und Katja- manchmal auch Herrchen) sozusagen "vollen Körpereinsatz...

 

 

 

 

 

BildBildBildBild

 ..dann folgen die wesentlich sportlicheren und schnelleren Vierbeiner...hier Emmi vom Chateau, Mathilda, Hedwig und Brunhilde ( leider fehlt Isolde)

 

 

 

 

 

Bild... und dann folgt die "Belohnung"-

Auch dieses Jahr stellte das Chateau einige Sieger und Plazierte beim wieder einmal durch und durch gelungenem Mops und Bullyrennen in Lüdenscheid ( danke an Familie Mehlmann und das ganze Team).

Emmi vom Chateau siegte in der offene Klasse Hündinnen, gefolgt von Hedwig ( ihrer Mama) auf Platz drei , Brunhilde auf dem 4. Platz und Mathilda kam auch unter die Top Ten... Isolde schlug sich bei den Senioren auch ganz klasse , die Rüdenklasse war von uns leider nicht besetzt , wir hoffen aber auf das nächste Jahr.

Danke an alle Fotografen ( Dörte Ritter, Ralf Sorgatz und weitere) für sensationelle Fotos.

Danke an alle, die sich an diesem so heissen Tag doch auf die "Socken" bzw "Pfoten" gemacht haben und uns Unterstützt haben ( Rebecca und Tobi samt Familie hier ein ganz besonderer Dank) !

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht


klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original