2.Mendener M0psrennen am 6.9.2014 "Emmi vom Chateau siegt "

Bild...so sehen Sieger aus... hä hä.... auch beim 2. Mendener Mopsrennen in 2. Auflage war Emmi vom Chateau des Carlins ( links auf dem Foto) wie beim 1. Mal nicht zu schlagen...

..und Lotte vom Chateau ( rechts auf dem Foto) wurde 3. Siegerin bei den Hündinnen....-ihr seit spitze und ich freu mich riesig mit euch...

Brunhilde und Mathilda sind übrigens auch mitgelaufen-haben sich gut geschlagen -mehr leider nicht :):):):)

Danke Fotografin Frauke Brenne für das tolle Foto welches auf dem Mendener Mopsrennen gemacht wurde, mehr Fotos vom Mendener Mopsrennen gibts bei Frauke Brenne zu erfragen unter 015732392145 oder vereinbart einfach mal bei ihr einen individuellen Shootingtermin.

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht


klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original