29.09.2013 Royales Mops und Bully Rennen im Chateau - Es war herrlich royal!

BildBildEs war eine tolle Veranstaltung - wir bedanken uns bei ca.850 Menschen mit ihren entzückenden Vierbeinern und werden 2014 eine Wiederauflage auf grund der tollen grossen Resonanz haben..., einiges werden wir ändern- die die uns kennen werden nächstes mal wieder Cateriung und Getränke zu normalen Preisen vorfinden-die anderen werden es erleben und auch die Anmeldung aund Auswertung wird professioneller erfolgen-danke euch allen für euer Verständnis-Fotos werden folgen auch Zeiten usw. einiges gibts schon auf FB zu sehen und bei dem tollen Fotografen Klaus Dyba www.truedogsphoto.com Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei all den fleissigen Helfern bedanken-ohne euch wäre der tag niemals möglich gewesen- meine Familie ( Papa ,keiner mäht den Rasen so elegant wie du) , meiner Freundin Mechthild, meiner Freundin Sabine, meiner Freundin Denise, Vanessa und Nico,Robin, Time for Dogs für die VIP Lounge und vieles mehr, Marja für die organisation der Presse ( RTL und Pro sieben ) und ganz doll Anja ,Blue und Sir Cedrik die mit Auszügen aus dem Horse Dog Trail mal wieder granioses auf die Beine gestellt haben und den beiden Jungs von der Technik , der Fam. Heinrichs für den schicken Oldtimer sowie im Vorfeld für den Flyerentwurf und Druck Madeleine Appenzeller-ich hoffe ich hab keinen vergessen-ggf. möge man mir verzeihen....

Ergebnisse:

Möpschen bis 1 Jahr Hündinnen:

Möpschen bis 1 Jahr Rüden:

1.Tailer 6,46  
2.Dawa 6,60  
3. Frida 7,38  
4.Hermine vom Chateau 7,70  
5.Paula 7,74  
6.Pebbels 9,22
1.Jonny 5,78  
2.Picasso 6,11  
3. Theo vom Chateau 6,24  
4. Bolle  
5. Odin   
6. Hugo vom Chateau 8,05

Möpschen 1-4 Jahre Hündinnen :

Möpschen 1-4 Jahre Rüden:

1.Mona 5,27  
2. Emmi vom Chateau 5,62  
3. Lilli 5,76  
4. Elli 5,81  
5. Mrs.MUffin 5,86  
6. Jule vom Chateau 5,94
1.Friedrich-Motzki vom Chateau 5,53 
2.Emilio vom Chateau 5,58  
3. Paul 5,70  
4.Carlos vom Chateau 5,78  
5. Hugo vom Chateau 6,06   
6. Andro 6,18

Möpschen 5 Jahre+ Hündinnen:

Möpschen 5 Jahre+ Rüden:

1.Sophie 5,75  
2. Ammy 7,01  
3. Jill 7,38  
4. Nyima 7,96  
5. Emma 8,46  
6. Butchy 14,06  
7. Uschi Mops

1. Bruno 5,26  
2. Hardy 5,66  
3. Max 6,10  
4.Max 6,91 

 

 

 

 

 

 

Schnellster Mops des Tages war - ja ein "Senior" Bruno Gratulation, knapp dahinter unser Friedrich und dann Emilio..... alles waren klasse, danke euch allen!!!!!!!

BildSo sah es aus,wenn Herrchen/Frauchen mit Mops an den Start gingen...weitere Impressionen folgen...danke Alex-der mit Andro übrigens 6. wurde in seiner Klasse( nächstes Mal gibst du nicht nur dein zucker süsses Möpschen beim Starter ab sondern auch die schwere Tasche-dann gehts sicher noch schneller lieber Alex... und danke Stefanie Zens für das gelungene Foto!

           

 

         

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht


klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original