28.September: Die Wiederauflage des "Royal Race" bei uns im Chateau!

BildBild2Bild8.9.2014 - auf vielfachen Wunsch die Wiederauflage des " Royal Race " bei uns im Chateau - diesmal bayrisches Thema - die Flyer -danke Madeleine Appenzeller ( All mady design) fürs sensationelle Design - danke an Ralf Sorgatz für das Tolle Rennfotos von Bully Kriemhild , Milva Mazziotti für das tolle Foto von ihrer schwarzen Mopsdame Mona Lisa ( Trolle vom Möhnetal) und Fotografin Dörte Ritter für das das tolle Foto von Brunhilde ( Silver Legacys Brunhilde ). Es war ein super schöner Tag und ich bedanke mich bei allen , die diesen Tag mal wieder zu etwas ganz besonderem gemacht haben- ganz besonders bei allen Sponsoren vor allem Dognet ( sie stifteten die mega tollen Medallien-jeder Teilnehmer hat eine bekommen) und Terracanis ( es gab jede Menge Futterproben und tolle Wiesn-Menüs für Hunde und Lebkuchenherzen für die Zweibeiner) und den beiden Jungs von der Technik-Noah ganz besonders-ohne dich mein Lieber,wären wir so manches mal auf verlorenem Posten gewesen...Viele weitere schöne Fotos könnt ihr bei Facebook unter " Lichtblicke by Nils" sehen ( danke dir ganz herzlich für etliche Stunden im Ziel liegend :)) -und auch meine Tierärztin Barbara Bonin aus Selm-Bork war mit Mann, Kind und Praxisteam vor Ort,vielen Dank . und hier bedanke ich mich bei Rainer Wermelt für diese schönen Fotos. .Es siegte bei den Hündinnen  Gisela-Wilma vom Chateau-herzlichen Glückwunsch liebe Angelika, bei den Rüden sicherte sich der Vorjahressieger Friedrich"Motzki" vom Chateau den 3. Platz dicht gefolgt auf den weiteren Plätzen ebefalls Chateaumöpschen , näheres dieser Tage....das schönste Wiesnoutfit welches von einer fachkundigen 3köpfigen Jury bestehend aus Reinhild, Wally und Alex gekürt wurde ist hier auch zu sehen-es sind Nico,Vanessa und Gitti-herzlichen Glückwunsch-viele hatten sich sehr viel Mühe gegeben und alle waren wunderschön,aber dieses Trio fand die Jury einfach unschlagbar...

2015 wieder am letzten Sonntag im September  folgt die 3. Auflage des Royal Race im Chateau-dieses Mal  "spielen wir Cowboy und Indianer"

BildBildBildBild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBild

 

BildBild

 

 

 

 

 

Bild 

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht


klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original