Barockfestival auf Schlos Cappenberg mit Mops Juli 2014

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Juli 2014 wurden wir auf Schloss Cappenberg in Lünen  im Rahmen einer Ausstellung rund um Napoleon eingeladen ( danke Marja Kettner und ihrer ganzen "Truppe" dafür das wir nicht nur mit den Möpschen dabei sein durften, sondern auch noch diese wundervollen Barockkostüme tragen durften) ... wir konnten so einen kleinen Einblick erlagen, was die Damen und Herren damals ganz schön schwitzen mussten ( auch wir taten dies an dem Tag,da es sehr sehr heiss war) aber es hat sich gelohnt - es waren herrliche Stunden -danke an Mechthild mit ihrer Isolde ( hier oben 3. Foto), Rainer und Anika die uns ihre wunervolle Kriemhild vom Chateau " ausgeliehen" haben ( letztes Foto ) danke Rebecca und Tobias die mir bei Brunhilde, Mathilda und Hedwig geholfen haben ganz herzlich! Wer mehr über Barock, die Kleidung damals usw erfahren möchte

www.elffeast.de

Hier können Sie die Truppe auch buchen für mittelalterliche Veranstaltungen,Tänze uvm.

Danke auch an Fotografin Dörte Ritter , sie hat mal wieder tolle Fotos geschossen www.ritters-tierfoto.de

 

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht


klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original