Presse

Presse

BildIch habe  mir lange überlegt, ob ich diesen Button wirklich einrichten soll, aber ich bin nach reiflicher Überlegung dann doch zu dem Entschluss gekommen, Ihnen hier einige Beiträge aus Presse, Funk und Fernsehen zu zeigen, denn wir versuchen mit diesen  Auftritten nicht etwa uns auf Kosten der Möpschen selbst zu verwirklichen oder gar zu bereichern, unser Ego aufzupolieren oder diese so charmante Rasse in irgendeiner Form auszunutzen, nein wir möchten einfach am liebsten der ganzen Welt zeigen, wie intelligent, eindrucksvoll und aufgeschlossen die Möpschen sind.

Katja Sögemeier mit der Mopsbande im WDR

Mops- Hobbyzüchterin Katja Sögemeier im WDR am 30.04.2010 in der Sendung Daheim & Unterwegs.

Mit freundlicher Genehmigung des WDR Köln.

" Der schönste Mops der Welt "

King Pep vom Chateau des Carlins in der Zeitung.... und ich habe diesen Artikel mit genau der oben genannten Aussage der Mopseltern bekommen - wie kann das neue Jahr schöner anfangen.... Danke liebe Michaela Bild

Pressebericht

Bild

Wir sind in der aktuellen Ausgabe der "westernhorse "

Pressebericht

BildEnzo-Vito vom Chateau des Carlins mit Familie mal wieder in der Presse

Möpse im Dschungelcamp!

Die zur Zeit wohl bekanntesten Möpse Deutschlands kommen aus Coesfeld und aus guter Zucht.

In diesen Tagen beginnt auf RTL die nächste Staffel des Dschungel-Camps. Wieder einmal heißt es "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Wieder einmal wetteifern B-, C- und D-Promis um den Titel der Dschungelkönigin oder des Dschungelkönigs. Eine Kandidatin im australischen Dschungel ist Sophia Wollersheim, Ehefrau des Rotlichtkönig Bert Wollersheim. Für Sophia Wollersheim geht mit dem Einzug nach Presseberichten ein Traum in Erfüllung. Sophia wird während des Dschungelcamps in Einspielern mit zwei Möpsen zu sehen sein. Die Möpse heißen Brigitte und Kriemhild und kommen aus dem münsterländischen Coesfeld. Brigitte und Kriemhild posieren dabei in den Armen der Dschungel-Blondine. "Den Drehtag haben die beiden Hunde sichtlich genossen. Von der ganzen Fernseh-Crew wurden die gestreichelt und geknuddelt", weiß Anika Sievers zu berichten. Ihr gehört Kriemhild.

"Katja meets Martin Rütter" am 26.02.2014

Bild...jaaaaaaa-die Katja hat ihn ganz persönlich kurz am 26.2.2014 in Oberhausen vor seiner grossen Show getroffen ( danke hier Elke Heidenreich und Marc Aurel Floros mit ihrem Vito vom Chateau des Carlins).

Spendenaktion zugunsten des Generationenhof "Graues-Gold"

Bild

Anika Sievers bittet um Spenden beim Royal Race

Dazu Anika Sievers: "Zusammen mit meinen Möpsen Uschi und Kriemhild besuche ich regelmäßig das St. Ludgerus Seniorenzentrum in Reken. Bei der dortigen Hundevisite besuchen die Halter mit ihren Hunden die Senioren. Die Tiere lassen sich von den Bewohnern streicheln, füttern und sie spielen mit diesen.

Der Kontakt zu den Tieren fördert dabei, auch gerade bei dementen und sterbenskranken Menschen, die Wahrnehmung für das Leben und somit die Lebensqualität.

Für mich ist es dabei erfreulich zu sehen wie alle Seiten, sowohl Mensch als auch Tier, von diesen Begegnungen profitieren. Den Senioren ist es eine willkommene Abwechslung und auch meine Möpse freuen sich jedes mal. Für mich ganz persönlich ist es immer wieder von neuem eine ganz besondere und wertvolle Erfahrung.

Brunhilde im August 2013

BildBildBrunhilde, silver grey Mopsmademoiselle und seit kurzem im Chateau zu Hause, hier bei ihrem ersten"Bullyküsschen" das Fotograf Nils Bredemeyer mega toll eingefangen hat....vielen Dank dafür lieber Nils.....und das ganze dann als Leserfoto in der WAZ-vielen Dank an alle Beteiligten

"Stupsnase quält Mops"

BildIn der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erschien am 24. Januar 2012 unter dem Titel "Die Stupsnase quält Mops und Bulldogge" ein Bericht über die Qualzucht.
Link zum Artikel: http://www.faz.net/aktuell/wissen/veterinaermedizin-die-stupsnase-quaelt...

Hedwig und Charles in der Zeitung "Bello" 2013

BildBildUnsere Hedwig und ein befreundeter Rüde "Charles" hier im Rahmen der 1. MK Hundemesse 2013 anschliessend dann in der Zeitschrift "Bello" Das Magazin für Hundefreunde im MK und Hagen. Wir durften im Rahmen der Messe den altdeutschen Mops präsentieren und haben wie immer bei uns üblich durch etwas Glitzer und Strass als auch Sport, Gehorsam und Charme versucht, den Menschen diese so vielseitige Rasse etwas näher zu bringen,dafür nochmal herzlichen Dank an den Veranstalter!

Hedwig und Charlotte vom Chateau des Carlins auf RTL 3.7.2013

Bild Ab 3.7.2013 gibts auf RTL eine neue Serie "Mama Mia- wer heiratet meinen Sohn" und hier sind unsere Hedwig und Charlotte vom Chateau ( jetzt Mopszucht Everybody`s Darling) mit dem Mutter /Sohn Gespann "Doro und Tom"  ab 3.7.2013 immer kurz im Vortrailer zu sehen.... wir bedanken uns bei RTL, Marion Albers und Ramya Häffner für die Vermittlung und ich mich bei Charlottes Familie die bei 30 Grad nach Köln zu den Dreharbeiten gefahren sind und sich um alles gekümmert haben ( ganz lieb auch um unsere Hedwig) da wir verhindert waren... danke liebe Hedwig und Charlotte ihr habt das toll gemacht, das ganze Team war begeistert von unseren Möppel!

Mopstreffen in Coesfeld am 11. Mai 2013

BildDie hiesige Lokalpresse berichtet heute über das Mopstreffen am 11. Mai am Tiergarten in Coesfeld. :-) Es war ein schöner Tag, danke an das ganze Team des Tiergartens in Coesfeld!!!

 

Ruhrnachrichten 2011 für die Hundemesse Dortmund

BildWir bedanken uns bei den Ruhrnachrichten für diese wundervollen Fotos,die im Rahmen einer Berichterstattung zu einer Hundemesse mit Fotowettbewerb gemacht wurden, ein Foto zeigt unsere Isolde trächtig... ausserdem Alfons,Hedwig und Brigitte.

 

Ein Mops im Parcours!?

Beim Horse & Dog Trail meistert der Hund gemeinsam mit Pferd und Reiter einen Geschicklichkeits­parcours. Mops Cedrik ist mit Feuereifer dabei. 

Bericht in der "Reiter und Pferde":

Bild

Online unter: http://www.reiter-und-pferde.de/rubriken/hund-co/

Der VIP Hundeprofi auf VOX

BildEnzo Vito, ein Sohn unserer Hedwig und Alfons vom Herzberg sind  auf Vox zu sehen, beim Martin Rütter, der Promihundeprofi.

Hier die Sendetermine:

24.04., 01.05., 08.05., 15.05.2012 auf Vox um 20.15 Uhr, die Wiederholungen jeweils am darauf folgenden Samstag um 19.05 Uhr.

Wir danken Elke Heidenreich und Marc Aurel Floros für die Mitwirkung und freuen uns schon, bald ev. mehr mit Herrn Rütter zu drehen, lach... wird alles rechtzeitig bekannt gegeben... dem machen wir den altdeutschen Mops noch schmackhaft, ha ha ha..

Dog Frisbee mit Marion Albers Sommer 2011

BildBildAlle hatten ihren Spass,jaja von wegen der Mops liegt auf dem Sofa rum..trotz widriger Wetterumstände ging es heiss her... dank an Marion, die es wie immer professionell geleitet hat und den Ruhrnachrichten die vor Ort waren um sich das Schauspiel an zu sehen und zu berichten.

Besuch eine Kindergartens mit behinderten und nicht behinderten Kindern

BildEine Begegnung der besonderen Art:

Alfons, Brigitte, Hedwig, Isolde und Trude waren eingeladen von der Arche Noah, einer additiven und integrativen Tageseinrichtung für Kinder in Ahlen und dieser Tag wird uns unvergesslich bleiben!

Sarah, erstes Bandmitglied "Popstars 2011"

Bild Sarah ist das erste Popstarsbandmitglied und Alfons, Brigitte, Hedwig, Carlos und Charlotta waren bei ihrem Empfang in Ahlen beim Bürgermeister mit dabei, denn die Sarah liebt Möpschen. Danke an Angela, Denise, Marcel, Michelle und Anke und der ganzen Presse, die uns Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben. Sarah ist das erste Popstarsbandmitglied und Alfons, Brigitte, Hedwig, Carlos und Charlotta waren bei ihrem Empfang in Ahlen beim Bürgermeister mit dabei, denn die Sarah liebt Möpschen. Danke an Angela, Denise, Marcel, Michelle und Anke und der ganzen Presse, die uns Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben. erste Popstarsbandmitglied und Alfons, Brigitte, Hedwig, Carlos und Charlotta waren bei ihrem Empfang in Ahlen beim Bürgermeister mit dabei, denn die Sarah liebt Möpschen. Danke an Angela, Denise, Marcel, Michelle und Anke und der ganzen Presse, die uns Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben.

RSS - Presse abonnieren

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht

Bild

klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original 

Merken

Merken