Rüden

Campino vom Cappenberger See silbergrau besteht ZTP mit Traumergebnissen

BildCampino , geb.am 8.11.2016 , silbergrau, Schulterhöhe 33cm , Gewicht 9 kg , Ahnentafel vom DRC, hat seine ZTP mit Bravour bestanden . Er ist HD, ED, Patella, Keilwirbel frei , NME ( PDE ) N/N , Herz normal gross , Trachea anatomisch normal , Gaumensegel normal gross , vollzahnig, Augen o.B. , keine Allergien , freie Atmung ,DNA Profil ist erstellt . Charakterlich Bildist er ein absoluter Charmebolzen , ein kompakter sportlicher Rüde , der sich in der Ausbildung zum Begleithund befindet er wurde auf allen Ausstellungen nur mit Bestnote bewertet und ist Baby und Jugendchampion . Campino steht ab sofort reinrassigen , komplett untersuchten , phänotypisch und genotypisch passenden Mopsdamen als Deckrüde zur Verfügung . 

Nando vom Chateau des Carlins

BildBildBildBildDieser elegante Rüde hat seine ZTP mit besten Untersuchungsergebnissen bestanden und steht gern reinrassigen untersuchten passenden Mopsdamen zum Rendezvo

Vito vom Chateau des Carlins

Vito vom Chateau des Carlins

Das Foto zeigt Vito vom Chateau des Carlins-sicher einer unserer " prominentesten " Möpschen - er lebt im Rheinland bei einer bekannten Buchkritikerin und Schriftstellerin und einem bekannten Komponisten und Pianisten und war schon mit Martin Rütter unterwegs im TV -danke an Elke und Marc Aurel. 

Vito hat seine ZZL mit Bravour bestanden und für entzückenden gesunden Nachwuchs " gesorgt " .

RSS - Rüden abonnieren

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht

Bild

klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original 

Merken

Merken