Trude vom Chateau des Carlins

BildSie ist für mich ein tolles "Beispiel" dsd ein Möpschen alles andere als ein Couchpotato ist !Geb.26.04.2008, schwarze Hündin, 28cm, 7,00 kg KGW

Sie hat am 20.6.2009 mit gerade 14 Monaten ihre Begleithundeprüfung mit 98 von 100 möglichen Punkten bestanden
und befindet sich in der weiteren Ausbildung, am 25.09.2010 folgte dann das Leistungsabzeichen in Bronze. Trüdchen wie wir sie liebevoll nennen, ist eine sehr einfühlsame Hündin, aber gleichzeitig will sie arbeiten und nimmt daher zweimal wöchentlich am Hundetraining ( Unterordnung und Agility ) teil und ist stets bemüht, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dies hat sie am 06.09.2009 mit dem Titel der Westfalenmeisterin BGVP in der offenen Klasse unter 45cm bewiesen. 

Trude ist Baby Champion, Jugendchampion, Grenzlandsiegerin 2009, Weltsiegerin2008, Westfalenmeisterin 2009. Leistungsabzeichen in Bronze Sept. 2010

Seit dem 1.12.2010 befindet sich Trude als Therapiehund in einer Familie,

in der leider der Herr des Hauses mit Anfang 70 schwer an Krebs erkrankt ist und leider auch die erwachsene Tochter von einer schweren Erkrankung gezeichnet ist. Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser Trudchen herzugeben, aber als wir uns selbst davon überzeugen konnten, wie wertvolle "Arbeit" sie dort alleine durch ihre Anwesenheit leistet, konnten wir nicht anders und mussten helfen. Die tränenreichen aber zugleich begeisterten Anrufe der Familie, wie sehr die Trude zur Erleiterung des Alltages dort beiträgt, hat uns überzeugt, Zitat:" Mein Mann ist seit Monaten nicht mehr aus dem Bett aufgestanden und nun kann er es morgens kaum erwarten, sich frisch zu machen und den Tag so weit es geht mit seinem Trudchen zu verbringen"...und auch der von Trudchen so geliebt Sport wird nicht zu kurz kommen, sie wird dort so gefordert und gefördert, toll, lange Spaziergänge sind ebenfalls an der Tagesordnung. Ich denke, wir haben so einer netten vom Leben sicher schwer gebeutelten Familie wieder Sonnenschein in ihr Leben bringen können und auch Trude fühlte sich dort direkt wohl ( kein Wunder , sie wird dort verwöhnt, liegt am Kamin, darf im Bett schlafen und macht lange Spaziergänge, von den Streicheleinheiten mal ganz abgesehen) , daher fiel uns der Abschied zwar sehr sehr sehr schwer, aber wir wissen sie in liebevollen Händen. Wir drücken dich liebe Trude ganz doll!
 
Bild Bild Bild

Bild

 

 

 

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht

Bild

klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original 

Merken

Merken