Trude vom Chateau des Carlins

Zertifikate

BildIch werde Ihnen hier immer soweit möglichst aktuell unsere Erfolge,Seminare,Fortbildungen usw. aufzeigen. Dieses Foto ist eines der ersten und zeigt Trude und mich als Sieger der Westfalenmeisterschaften 2009/2010. Wenn Sie hier weiterlesen können Sie die Auflistung sehen, an welchen Fortbildungen usw. ich teilgenommen habe, denn Transparenz ist mir sehr wichtig ( einige Zertifikate sind mit abgebildet andere nicht aber alle können hier eingesehen werden)

1.12.2009 bestandenes Züchterseminar mit Zertifikat und sozusagen der "Startschuss" um eine liebevolle,gesundheitlich geprüfte,sportliche altdeutsche Liebhabermopszucht auf zu bauen.

Trude vom Chateau des Carlins

BildSie ist für mich ein tolles "Beispiel" dsd ein Möpschen alles andere als ein Couchpotato ist !Geb.26.04.2008, schwarze Hündin, 28cm, 7,00 kg KGW

Sie hat am 20.6.2009 mit gerade 14 Monaten ihre Begleithundeprüfung mit 98 von 100 möglichen Punkten bestanden
und befindet sich in der weiteren Ausbildung, am 25.09.2010 folgte dann das Leistungsabzeichen in Bronze. Trüdchen wie wir sie liebevoll nennen, ist eine sehr einfühlsame Hündin, aber gleichzeitig will sie arbeiten und nimmt daher zweimal wöchentlich am Hundetraining ( Unterordnung und Agility ) teil und ist stets bemüht, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dies hat sie am 06.09.2009 mit dem Titel der Westfalenmeisterin BGVP in der offenen Klasse unter 45cm bewiesen. 

Trude ist Baby Champion, Jugendchampion, Grenzlandsiegerin 2009, Weltsiegerin2008, Westfalenmeisterin 2009. Leistungsabzeichen in Bronze Sept. 2010

Besuch eine Kindergartens mit behinderten und nicht behinderten Kindern

BildEine Begegnung der besonderen Art:

Alfons, Brigitte, Hedwig, Isolde und Trude waren eingeladen von der Arche Noah, einer additiven und integrativen Tageseinrichtung für Kinder in Ahlen und dieser Tag wird uns unvergesslich bleiben!

BGVPÜ und Leistungsabzeichen 2010

BildHerzlichen Glückwunsch!!!

Hedwig und Denise haben am 25.09.2010 die Begleithundeverkehrssicherheitsprüfung bestanden- und zwar nicht nur als jüngste Teilnehmer, sondern auch als eine der Besten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Denise bedanken, die sich nie hat beirren lassen, denn sie hat/te es mit Hedwig nun wirklich nicht immer leicht, denn jeder der sie kennt weiß, Hedi hat so ihren eigenen Kopf, aber die beiden sind so schön zusammen gewachsen und sie wollen das Leistungsabzeichen in Bronze in Angriff nehmen.

Trude und ich haben das Leistungsabzeichen in Bronze  erfolgreich absolviert, danke an mein Trüdchen!!!

Erwähnen muss man hier wohl die Begeisterung der Prüfer, sie lobten die leistungsstarken Möpschen ,hätten sie ihnen den kleinen Kobolden gar nicht zu getraut.

RSS - Trude vom Chateau des Carlins abonnieren

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht

Bild

klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original 

Merken

Merken