Veranstaltungen

Merle vom Chateau ist einfach nicht zu " schlagen"

Bild...Siegerin in Romerskirchen sowohl beim Mopsrennen als auch beim Trick  Dog !!!

Bild

VRZ-DHS IG Mops Ausstellung

BildMeggy vom Chateau des Carlin siegte auf der Ausstellung des VRZ IG Mops in allen Klassen sowohl auch im Best of Breed und Best of Show - Wir sind mega stolz auf diese wundervolle Hündin und bedanken uns ganz ganz herzlich bei der Familie für die tolle Unterstützung 

 

 

Ergebnisse vom Mopsrennen im Chateau im September 2015

Platz 1 Leonard in 4,1
Platz 2 Hugo vom Chateau in 4,15
Platz 3 Emmi vom Chateau in 4,2
Platz 4 Tosca in 4,3
Platz 5 Wilma vom Chateau in 4,4 und Murphy in 4,4
Platz 6 Jule vom Chateau , Bruno , Bolle und Bella alle in 4,5 Sekunden auf 30 m

27.09.2015 Royal Race

Cowboy und Indianer

BildWir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder das "Royal Race" veranstalten zu können von 11-16 Uhr-allerdings soll es in diesem Jahr mehr ein Treffen mit Hunderennen sein-gelaufen werden 30m für Mops, Bully und Co... jeder ist herzlich wilkommen-keine Voranmeldung nötig-gelaufen wird ca. 13 Uhr-Anmeldung an dem Tag kurzfrist möglich., jeder Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk.

Wir freuen uns über einige ausgesuchte Info- und Verkaufstände:

  • Tips und Taps Schmusedecken - handgefertigte Fell-und Schmusedecken Kuschelsäcke uvm.,
  • einen Stand mit selbstgefertigten Halsbändern, Leinen, Tüchern uvm.
  • Frau Zilinski mit einen Stand mit Leckerchen und Kauartikeln und einem
  • Stand der "Flüchtlingsinitiative Coesfeld" mit Anika , die Muffins für diese tolle Organisation verkauft .
  • Die Mops Engel sind ebenfalls mit einem Stand beim Rennen dabei.
  • Natürlich ist auch sonst für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Grillkäse, Kaffee, Sekt uvm. gesorgt.

Ich bedanke mich bei Rebecca und Tobi für diesen wunderbaren Flyer- und auch bei den Models natürlich !

                   

Bild

 

Merle vom Chateau des Carlins gewinnt das Hunderennen in Castrop Rauxel

Bild... ja hier leigt sie so rum, als könnte sie kein Wässerchen trüben...aber die Konkurrenz in Castrop Rauxel beim Hunderennen ihrer Klasse hatte am Sonntag keine Chance...

2.Mendener M0psrennen am 6.9.2014 "Emmi vom Chateau siegt "

Bild...so sehen Sieger aus... hä hä.... auch beim 2. Mendener Mopsrennen in 2. Auflage war Emmi vom Chateau des Carlins ( links auf dem Foto) wie beim 1. Mal nicht zu schlagen...

..und Lotte vom Chateau ( rechts auf dem Foto) wurde 3. Siegerin bei den Hündinnen....-ihr seit spitze und ich freu mich riesig mit euch...

Brunhilde und Mathilda sind übrigens auch mitgelaufen-haben sich gut geschlagen -mehr leider nicht :):):):)

Danke Fotografin Frauke Brenne für das tolle Foto welches auf dem Mendener Mopsrennen gemacht wurde, mehr Fotos vom Mendener Mopsrennen gibts bei Frauke Brenne zu erfragen unter 015732392145 oder vereinbart einfach mal bei ihr einen individuellen Shootingtermin.

Mopsrennen Lüdenscheid 2014

BildBild

 ..tja also-das geht so: Erst zeigen Frauchen( hier Regine und Katja- manchmal auch Herrchen) sozusagen "vollen Körpereinsatz...

 

 

 

 

 

Mopsspallier im Mai 2014 bei Maria und Christian

BildBildBild   ...ja auch so was gehört ab und zu zum Mopsalltag, lach...einer unserer Höhepunkte sicher in 2014 ..wir haben Maria und Christian bei ihrer Hochzeit mit einem "Mopsspallier" überrscht und trotz sehr heisser Temperaturen sind meiner Bitte einige gefolgt- ich danke euch nochmal ganz herzlich dafür ... schlieslich können Mopsbesitzer ( Herr Krömer und Billy gehören zur Familie von Maria und Christian ) ja nicht ohne Möpschen heiraten...

Mopsrennen in Witten

Bild

Siegerehrung des heutigen Mops Rennens in Witten!

1.6. 2014 Mopsrennen Witten : Wir gratulieren Emmi und Edgar vom chateau des Carlins ganz herzlich zum gemeinsame Platz 3 ! Natürlich auch Miss muffin sowie auf Platz 2 Oskar und dem Gewinner Bruno ganz ganz herzlich ! Es war ein schöner Tag am Café Möpschen in Witten auf dem roten Teppich - danke an Heike Köhler und ihr tolles Team !

Frühjahrs-, Spargel- und Muttertags-Event im Chateau

Impressionen und Video

Mopsfussball und Torwandschießen im Chateau zu Spargelessen am Muttertag - Danke Terracanis und Dognet sowie Wollie's Traumeis für die Unterstützung.

Danke Dörte Ritter für die tollen Fotos mehr unter http://www.ritters-tierfoto.de/Album/chateau oder unter http://pritter.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7082568/

BildBildBild

28.September: Die Wiederauflage des "Royal Race" bei uns im Chateau!

BildBild2Bild8.9.2014 - auf vielfachen Wunsch die Wiederauflage des " Royal Race " bei uns im Chateau - diesmal bayrisches Thema - die Flyer -danke Madeleine Appenzeller ( All mady design) fürs sensationelle Design - danke an Ralf Sorgatz für das Tolle Rennfotos von Bully Kriemhild , Milva Mazziotti für das tolle Foto von ihrer schwarzen Mopsdame Mona Lisa ( Trolle vom Möhnetal) und Fotografin Dörte Ritter für das das tolle Foto von Brunhilde ( Silver Legacys Brunhilde ).

Weihnachten im Chateau am 08. Dezember

 Herzlichen Dank!

Hier die drei Erstplatzierten " schönster Weihnachtsmops: 1. Tosca Jutta Steinbach 2. Kimba Uschi dukowski 3. Emmi vom chateau Regine Kleinhaus - Foto Felix NeefIch bedanke mich bei euch allen, ihr habt unser diesjähriges Weihnachtsevent im chateau wieder einmal zu einem Highlight gemacht ! Das Tierheim Bochum kann sich über reichlich Sach-und Futterspenden freuen , für " Dr. Mops und Sir Bully " wurden einige Kalender verkauft und auch das Team um Anika und Iris " Graues Gold " hat durch den Kuchenverkauf den ihr alle fleißig gespendet habt einiges einnehmen auch dafür tausend dank !
Maison magnifique sagt " danke schön " auch im Namen der Fotografin Dörte Ritter Time for dogs und Tina mit ihrem Schmuckstand und das Château freut sich auf euch alle im nächsten Jahr - gern könnt ihr euch 2 Termine schon mal vormerken :

29.09.2013 Royales Mops und Bully Rennen im Chateau - Es war herrlich royal!

BildBildEs war eine tolle Veranstaltung - wir bedanken uns bei ca.850 Menschen mit ihren entzückenden Vierbeinern und werden 2014 eine Wiederauflage auf grund der tollen grossen Resonanz haben..., einiges werden wir ändern- die die uns kennen werden nächstes mal wieder Cateriung und Getränke zu normalen Preisen vorfinden-die anderen werden es erleben und auch die Anmeldung aund Auswertung wird professioneller erfolgen-danke euch allen für euer Verständnis-Fotos werden folgen auch Zeiten usw.

Mopsrennen in Menden am 10.08.2013 - Es siegte Emmi vom Chateau

BildEine gelungene Veranstaltung - es siegte in der offenen Klasse Hündinnen unsere Emmi vom Charteau eine Hedwigtochter und bei den Mopsherren auch kein unbekannter-gell Bruno-haste "Glück" gehabt das unser Vito vom Chateau " auf Urlaub" war, lach... nein ihr wisst ja wie ich es meine-das ewige Duell halt... Gratulation auch an alle anderen ( Nadine mit Emmi, Damris mit Buffy ...) und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder in Menden- auch der Handtaschenweitwurf war ein voller Erfolg-wie diese herrlichen Fotos von Regine und Mechthild zeigen.....

Hedwig wird 3. Siegerin beim 3. Wittener MOpsrennen am 12.5.2013

BildUnsere Hedwig hats mal wieder geschafft! in sagenhaften 6,01 Sekunden wurde sie 3. beim 3. Wittener Mopsrennen vor dem Cafe Möpschen in Witten auf der Ruhrstrasse , wo jedes Jahr auf dem roten Teppich " die Möpschen losgelassen werden"! Die letzen drei lagen ganz dicht zusammen... Emmi vom Chateau des Carlins musste sich im Halbfinale knapp geschlagen geben und Edgar vom Chateau mit nur 4 Monaten "lief " sein erstes Mopsrennen in schnellen 9,6 Sekunden-das lässt für die Zukunft blicken, ich glaube, seine beien "Mitläufer" Andrea und Marion waren schlicht weg zu langsam,lach...aber in diesem zarten Alter sollte es ja auch nur ein kleiner Spass werden,dass sah "klein Edgar" aber anders und wollte alles geben.... Ich danke euch allen für den wenn auch teilweise verregneten Tag,trotzdem sind viele vor Ort gewesen.

20.10.2012 Mopsrennen Dortmund

BildVito vom Chateau des Carlins sicherte sich den 2. Platz beim ersten Dortmunder Mopsrennen am 20.10.2012 (Elke Heidenreich und Marc Aurel können stolz sein, denn ihr Training bei Martin rütter hat Früchte getragen, Vito absolvierte den kleinen Hindernisparcour mit mir Mega aufmerksam - ich hoffe ich war eine würdige Urlaubsvertretung) es war ein schöner Tag und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr !

 

Ein Mops im Horse and Dog Trail

Am 16 September findet die Deutsche Meisterschaften Horse/Dog Trail statt. Für uns heißt das: Daumen Drücken für Anja, Cedrik und Blue!!!

BildBildBildBild

Sir Cedrik: Auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft

22.09.2012 - Oktoberfest im Chateau

Bild
Es war ein wunderschöner Tag, mit vielen lieben Menschen und ihren Vierbeiner, die Möppel wieder in der Überzahl... ich danke euch allen,dass ihr euch so viel Mühe mit euren Wiesnoutfits gemacht habt (die könnt ihr übrigens am 14.10. in Lüdenscheid bei den Mumis wieder rausholen,Barbara Mehlmann und ihr Team laden alle herzlich ein,beim diesjährigen Oktoberfest der Mumis dabei zu sein-wir sind natürlich auch vor Ort). Mein Dank gilt auch dem Catering, Andrea, Spanferkel und Co. waren äusserst schmackhaft, der Technik, Jungs ihr seit spitze und der Jury-Elke, Alex und Roland, klasse gemacht.
Bild

Mr. und Mrs. Trachtenlook 2012 im Chateau:Sabine und Andreas mit Frieda und Anneliese!

Zweite wurde Annika mit Lili und dritte Sabine mit ihrem Möpschen Monty- aber alle Wiesnoutfits waren super...danke euch!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


 

 

 

 

 

 

BildBildBildBildBild

Seiten

RSS - Veranstaltungen abonnieren

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht

Bild

klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original 

Merken

Merken