Ausstellungen

Bulldoggendiva " Gisela " siegt im Best of Show am 6.11.2016 auf der Ausstellung in Gronau

BildHalloweenSieger -Europasieger Best of Breed 2. Platz 

Best of show 1.PLatz am 6.11.2016 auf der Ausstellung des Vrz IG Mops 

Danke Tierfotografie Dörte Ritter für die wundervollen Fotos 

 BildBild

Nando vom Chateau am 6.11.2016 auf der Ausstellung des Vrz Ig Mops 3. Best of Breed

Der hübsche Jungrüde trägt ab jetzt die Titel Halloween Sieger und Europasieger und wurde 3. im Best of Breed ! Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi und lieber Udo .

Weltsieger: Gisela mit Bestnote beim DRC am 28.08.2016

Gisela beeindruckte sowohl " ihre Richter " als auch die im NebenRing- wir bedanken uns beim DRK für eine trotz sehr heisse Temperaturen wunderbar durchgeführt Veranstaltung- die wir leider mit Verzicht auf das Best of show vorzeitig verlassen haben um Gisela nicht zu viel zu zu muten.... Danke auch der lieben mechthild für die tollen Fotos 
BildBildBild

"Gisela" Heart of the Brave lion Emilia siegt in allen Klassen am 26.6.2016 in Gronau und 1. Best of show

Gisela und Gina- das Richter Team am 26.6.2016 in Gronau war begeistert über ihre Präsentation im Best of Show ( ebefall Best of class und Best of Breed ) und siegten überlegen! Danke liebe Sina für deine Hilfe ! Danke Tobias , der " die Vorarbeit " geleistet hat ! Bild

Ehrenpreis für Meggy vom Chateau des Carlins am 26.6.2016 in Gronau

Wir freuen uns riesig über diese besondere Ehre -der 1. Ehrenpreis des VRZ-DHS IG Mops ging heute an Meggy vom Chateau als ganz besonderer Mops ! ( sie siegte auf allen bisherigen Ausstellungen in allen Klassen - gewann Best of Breed und Best of show mehrfach usw ) !Bild

Meggy vom Chateau des Carlins- Bundessieger 2015 und Europasieger 2015

Bild BildVoller Stolz präsentieren wir Meggy vom Chateau des Carlins-die Bundes-und Europasiegerin 2015 des DRC am 17.5.2015 in Hamm- ausserfem sicherte sie sich somit auch gleich das Jüngstenchampionat!

Gratulation der ganzen Familie und vielen Dank, dass ihr euch "den Tag um die Ohren geschlagen habt"

 

Meggy vom Chateau des Carlins wird 2. im Best of Breed

BildMeggy vom Chateau des carlins rockte zusammen mit ihren beiden Schwestern Paula und Merle die Ausstellung des VRZ-IG Mops im Aoril in Gronau. Alle 3 wurden mit Bestnoten bewertet und wurden Frühlings/Dreiländersieger ihrer Klasse und Meggy wurde im Best of Breed von über 30 Hunden 2. Siegerin- wir sind stolz und freuen uns riesig mit der ganzen Familie rund um Meggy- und wir sind gespannt- sie wird mitte MAi zur Bundessieger Ausstellung des DRC fahren...

1. Ausstellung des VRZ-IG Mops am 23.11.2014 in Gronau

Am 23.11. 2014 fand in Gronau unsere erste Ausstellung des VRZ-DHS-IG Mops statt .

Mathilda sicherte sich in der offenen Klasse Hündinnen die Bestnote V1 und wurden somit Weihnachtssieger und Grenzlandsieger 2014 und sicherte sich somit 2 Anwartschaften für das nationale Championat.

Emilio vom Chateau des Carlins wurde im "Best of Show" von über 20 Hunden 4. und Hugo vom Chateau sicherte sich den 2. Platz-es war soooo knapp zum Sieg:):)... wir gratulieren an dieser Stelle allen anderen Teilnehmer ebenfalls ganz herzlich und freuen uns auf die nächste Ausstellung im Frühjahr 2015!

 www.vrz-dhs-mops-de

Golden Globe Sieger 2012/Sommer Cup Sieger 2012

BildWir waren am 29.7.2012 beim IDDHC in Herne zu Gast, es war spitze. Hermine vom Chateau des Carlins sicherte sich mit gleich 2x V1 den Internationalen Champion in ihrer Klasse, Emilio vom Chateau des Carlins holte mit ebenfalls 2xV1 beide Titel und steht kurz vorm nat. Champion und unsere Brigitte von Cyrano holte 2xV1 ,gewann beide Klassen und ist somit natationaler Champion. Alfonsnachwuchs Karl und Franz waren auch mit von der Partie und holten in der Babyklasse alle Titel und somit das Championat. Es folgte das "Best of Breed" und hier wurde Emilio 3. und Brigitte präsentierte sich sensationell und damit holte sie den Titel!!!

Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe und Unterstützung und die schönen Stunden!

Teutoburger Wald Siegerin

BildCarlotta vom Chateau des Carlins, eine Tochter von Isolde und Cäsar wurde im März 2012 beim IRJGV mit Bestbewertung Teuteburger Wald Siegerin in der off. Klasse Hündinnen und im April beim ACR sicherte sie sich nicht nur den Titel in der offenen Klasse mit V1 und wurde Weltsiegerin, sondern holte sich im grossen Ring des Best of Mops noch den Titel unter voller Begeisterung der zahlreichen Zuschauer. Wir sind stolz und freuen uns riesig mit Babette und Roland, danke dass ihr uns so tatkräftig unterstützt!

18.12.2011 Ausstellung des IDDHC in Bottrop

18.12. Ausstellung des IDDHC in Bottrop

Der Europasieger in der offenen Klasse Rüden stammt auch aus dem Hause Chateau, es ist Alfred-Ludwig, Glückwunsch liebe Andrea.

Der Europasieger ,Final Cup Sieger und somit nun auch Junghundchampion in der Junghundklasse ist Leopold vom Charmeur, der zusammen mit Charlotta vom Chateau des Carlins Anfang Januar seinen ersten Nachwuchs erwartet, Gratulation euch , lieber Dennis, liebe Julia, wir sind schon alle ganz gespannt...

RSS - Ausstellungen abonnieren

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht

Bild

klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original 

Merken

Merken