Mops-und Bullyrennen Lüdenscheid 2013

 

 

Bild Bild

 Bild

 

 Bild

Bild BildBild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..tja, auf fast allen Podiumsplätzen tummelten sich die Chateaumöpschen bzw beanspruchten es gar gleich komplett-wie die Mädels Emmi( 1.)Hermine( 2.) und Lotte( 3.)  grins... ob knackig jung- hier siegte Edgar vom Chateau überlegen als jüngster Teilnehmer und sein Bruder Anton sicherte sich Platz drei oder knackig Senior ( Isolde rannte wie die wilde Wutz ),bei den Jungs war Vito wie immer vorne dabei ,diesmal Platz 3, ( es seigte übrigens ebenfalls ein Alfons Sohn...) ,  es war mal abgesehen von vielen tollen Ergebnissen auch wieder ganz wunderschön, viele Familien mit ihren Möppeclchen drücken zu können und jeder hat jeden angefeuert..die Veranstaltung war wie immer bei den Mumis bestens organisiert ( danke hier an Familie Mehlmann und das ganze Team) !! Mein bsonderer Dank hier an all die herrlichen Fotos von euch,besonders sei hier Ralf Sorgatz erwähnt der mega Rennfotos geschosen hat.....

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht


klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original