Hedwig wird 3. Siegerin beim 3. Wittener MOpsrennen am 12.5.2013

BildUnsere Hedwig hats mal wieder geschafft! in sagenhaften 6,01 Sekunden wurde sie 3. beim 3. Wittener Mopsrennen vor dem Cafe Möpschen in Witten auf der Ruhrstrasse , wo jedes Jahr auf dem roten Teppich " die Möpschen losgelassen werden"! Die letzen drei lagen ganz dicht zusammen... Emmi vom Chateau des Carlins musste sich im Halbfinale knapp geschlagen geben und Edgar vom Chateau mit nur 4 Monaten "lief " sein erstes Mopsrennen in schnellen 9,6 Sekunden-das lässt für die Zukunft blicken, ich glaube, seine beien "Mitläufer" Andrea und Marion waren schlicht weg zu langsam,lach...aber in diesem zarten Alter sollte es ja auch nur ein kleiner Spass werden,dass sah "klein Edgar" aber anders und wollte alles geben.... Ich danke euch allen für den wenn auch teilweise verregneten Tag,trotzdem sind viele vor Ort gewesen.

Katja Kampmann


Zuchtwart und Richter

Mopszucht


klassisch vs barock

English Bulldog Zucht

Typvoll & l'original